Dienstag, 11. Oktober 2011

Shabam Pow Blop Wizzz

Serge Gainsbourg. Klar, kennt man.
Unser Lieblingslied von dem Franzosen ist -Comic Strip-, das er mit Brigitte Bardot aufgenommen hat.





Serge Gainsbourg & Brigitte Bardot - Comic Strip

Sein Sohn Lulu Gainsbourg hat nun ein anderes bekanntes Lied der Beiden, in dem das Gangsterduo Bonny und Clyde besungen wird, zusammen mit Scarlett Johansson noch einmal neu aufgenommen. Das Stück wird Teil des neuen Albums "From Gainsbourg to Lulu" sein. Es soll im November erscheinen und ist eine Hommage von Lulu an seinen 1991 verstorbenen Vater.



 Lulu Gainsbourg & Scarlett Johansson - Bonnie & Clyde


Scarlett Johansson ist nicht nur eine unglaublich tolle Schauspielerin, sie hat auch noch eine wunderschöne Stimme. Wem sie auch so gut gefällt wie uns, können wir nur ihr Album "Break Up" empfehlen. Auf ihm besingt sie zusammen mit Pete Yorn den Verlauf einer Beziehung. Angefangen bei der ersten Begegnung bis zur Trennung.




Pete Yorn & Scarlett Johansson - Relator

Wir wissen das ist ganz schön viel Musik auf einmal. Hoffentlich nerven wir euch nicht damit ;) Oder mögt ihr die Lieder und hättet gerne mehr?




<3 Jule & Merit

Kommentare:

  1. Dankeschön :) Ich scann die immer ein ;)

    AntwortenLöschen
  2. hehe. ja ferien sind am besten (: und danke. <3

    AntwortenLöschen
  3. Hey! Danke für den lieben Kommentar! :) Also ich mag es wenn man Lieder postet, so entdecke ich auch das ein oder andere Mal schöne, neue Lieder. Liebst, Kristina

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)
    süßer blog & tolle bilder , lust auf gegenseitiges verfolgen ?

    liebe grüße,
    www.lepolia.blogspot.com

    AntwortenLöschen


Wir freuen uns über jeden eurer Kommentare und beantworten gern eure Fragen!
Danke - ihr verschönert uns den Tag ♥