Mittwoch, 19. Oktober 2011

Melancholie

... und schon sind sie wieder da. Die nebligen, kalten, regnerischen Herbsttage. Bei allen Sommerkindern setzt die Melancholie ein. Aber irgendwo hat der Herbst ja auch etwas schönes. So ganz gemütlich mit einer Kanne Tee, einem Haufen Kissen einem schönen Buch und in unserem Fall noch etwas Schokolade.
Mit diesem Bild verabschieden wir uns ersteinmal vom Sommer und geben dem Herbst die Chance genauso toll zu werden. Immerhin regnet es im Herbst ja offiziell weniger :)



<3 Jule & Merit

Kommentare:

  1. wow, toller text und tolles bild :) x

    AntwortenLöschen
  2. hihi ja.. clueso ist einfach unglaublich..!

    AntwortenLöschen
  3. Ach, ja. Der Herbst.. Bald ist dieser ja uch schon wieder vorbei. Und dann kommt der kalte Winter. Br. :/

    AntwortenLöschen


Wir freuen uns über jeden eurer Kommentare und beantworten gern eure Fragen!
Danke - ihr verschönert uns den Tag ♥