Mittwoch, 5. Oktober 2011

World Wide Web

Das Internet bietet neben zahlreichen sinnvollen, tollen Seiten (wie diesen Blog ;) ) auch jede Menge (oft sehr unterhaltsamen) Unsinn. Hier eine kleine Auswahl unserer liebsten Schwachsinnseiten für euch:


Auf der Website treffend als Brilliantly smart-ass responses to completely well-meaning signs beschrieben:





Bei so einer Auflistung darf natürlich auch Youtube nicht fehlen, die Seite auf der menschlicher Irrsinn so geballt auftritt wie nirgends sonst. Entsprechend schwer ist es sich nur auf ein Video zu beschränken (weshalb es drei werden), außerdem lassen wir die Klassiker, die hoffentlich eh jeder kennt (z.B. coldmirror), weg:


Das obligatorische Tiervideo mit schlappen 54.482.979 Views.

 
Für die Modefans unter euch.


Und zum Schluss ... Superheldendating.

Als vorerst letzte Website noch der Blog des australischen Illustrators James Gulliver Hancock, der derzeit in New York lebt und sich da zur Aufgabe gemacht hat, alle Gebäude dieser Stadt zu zeichnen:




Hoffentlich war das alles jetzt keine allzu große Reizüberflutung! Was sind eure Internetgeheimtipps? Habt ihr Lust, dass wir euch regelmäßig solche Sachen vorstellen?

<3 Jule & Merit

1 Kommentar:

  1. Danke für den Kommentar auf meinem Blog, vielleicht war ja ein gutes Parfum für dich dabei;))

    AntwortenLöschen


Wir freuen uns über jeden eurer Kommentare und beantworten gern eure Fragen!
Danke - ihr verschönert uns den Tag ♥