Montag, 1. August 2011

Just like flying


Kaum zu glauben aber wahr: Der schöne braune Wallach auf den Fotos sollte geschlachtet werden, dabei ist er mit seinen 5 Jahren noch total jung. Seine neue Besitzerin hat ihn in der Tierklinik entdeckt, gerettet und wieder aufgepeppelt. Als sie ihn bekommen hat, war er so schwach, dass er schon nicht mehr richtig stehen konnte! Mittlerweile hat er sich wieder super erholt und springt wie ein junger Gott. Ich habe echt noch nie ein fotogeneres Pferd gesehen.


<3 Jule & Merit (Mit ganz viel Dank an Melli und den wundervollen Ravell)

Kommentare:

  1. du süüüüße ich freue mich über JEDES deiner lieben kommentare :)
    es feut mich sehr dass das pferd gerettet wurde.
    es sieht wunderschön aus.

    <3

    AntwortenLöschen
  2. Das Pferd sieht wunderschön aus! (:
    Liebe Grüße, A&N.

    AntwortenLöschen
  3. wow das bild sieht soo schön aus :) Zum glück wurde das Pferd doch nicht geschlachtet!

    Liebe Grüße
    Kaddy

    AntwortenLöschen
  4. Heey! Danke für deinen lieben Kommentar! Nein, nicht auf den Boden, sondern auf einen Stuhl. :D :) .. Oh, was für ein süßes Pferd und ich bin froh, dass es gerettet wurde! Liebste Grüße,Aschenputtelchen

    AntwortenLöschen
  5. Das ist so schöön *__*

    Gegenseitiges Followen' ?
    http://rememberourtime.blogspot.com/

    xoxo

    AntwortenLöschen


Wir freuen uns über jeden eurer Kommentare und beantworten gern eure Fragen!
Danke - ihr verschönert uns den Tag ♥