Sonntag, 7. August 2011

Fräulein [2]

JUHUUUU!!!!
Endlich ist sie neu erschienen! Unsere absolute Lieblingszeitschrift. Schon seit März haben wir auf die nächste Ausgabe gewartet und was soll man sagen? Das Warten hat sich absolut gelohnt. Uns gefällt dieses sogar noch besser als das letzte Heft. Wieder sind tolle Interviews von interessanten Persönlichkeiten aus Musik, Mode und Kunst dabei, dazu kommen wunderschöne Fotostrecken, wie unser Liebling mit dem Titel "Endless Summer". Das ganze natürlich wie immer mit einem einmalig liebevollem Design zu einem unschlagbaren Preis von zwei Euro! Wir finden: Das ist mal ein Frauenmagazin der anderen und besseren Art.





♥ Merit & Jule

Kommentare:

  1. danke dir <3
    das Magazin sieht total spannend aus.
    Und wegen dem Foto, ich habe tatsächlich massenhaft Bilder ohne einen einzigen Regentropfen geschossen, aber ich denke das Warten hat sich schon gelohnt auch wenn es nicht gerade mein Lieblingsbild ist.

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. nein das klingt garnicht affig, ich habe mich unglaublich über den Kommentar gefreut!
    zum Verfolgen muss man ganz oben in der Leiste (wo rechts auch die eigene Email-Adresse steht und links irgendeine Suche ist, daneben) auf 'Regelmäßig lesen' klicken
    danke für die Erinnerung, die Fräulein muss ich mir auch mal anschaffen! :)

    AntwortenLöschen
  3. ohja,ich liebe das magazin auch so so sehr!

    AntwortenLöschen
  4. einen schönen blog habt ihr, vorallem der header ist toll! xx

    AntwortenLöschen
  5. Heey! Danke für die lieben Worte! :)
    ..Huch, das Magazin sieht ja interessant aus,
    das kannte ich ja noch gar nicht. :/
    Werd sofort ein Auge drauf legen. ;)
    Liebste Grüße, Aschenputtelchen

    AntwortenLöschen
  6. ich habe sie mir sofort für meine Zugfahrt gekauft. wisst ihr, wo man die alten Ausgaben herbekommen könnte?

    AntwortenLöschen
  7. sieht super aus,
    sowohl der post als auch das magazin!
    danke für den tip!

    liebste grüße!

    AntwortenLöschen


Wir freuen uns über jeden eurer Kommentare und beantworten gern eure Fragen!
Danke - ihr verschönert uns den Tag ♥