Sonntag, 24. Juli 2011

I can be anything

I can be a frog
I can be a bat

In der Schule passiert jetzt eh nichts mehr, also Ohrstöpsel rein und schonmal von den Ferien träumen. Dafür ist dieses Lied einfach perfekt. Aber nicht nur die Musik - ihr solltet euch auf jeden Fall das wunderschöne Musikvideo dazu ansehen. Auch da sieht man sofort, The Flaming Lips haben definitv einen Hang zum Außergewöhnlichen.

Nachdem unser Blog jetzt schon eine Weile existiert, würden wir euch gern fragen, was euch daran gefällt oder wovon ihr euch mehr wünschen würdet. Musik? Mode? Fotos? Text? Wir sind offen für Kritik ;)




The Flaming Lips - I Can Be A Frog

<3 Jule & Merit

Kommentare:

  1. Das Video ist ja der Hammer! Ich hab richtig Gänsehaut bekommen!
    Ich kenn deinen/euren(?) Blog jetzt noch nicht so richtig, aber was ich bis jetzt gesehen hab gefällt mir, ich werde gleich mal alles in Ruhe durchstöbern :)

    Liebe Grüße xx

    AntwortenLöschen
  2. ich bin gerade auf euren blog gestoßen und er gefält mir echt sehr gut :) Ihr habt eine neue Leserin!

    Liebe Grüße
    http://diversitedelavie.blogspot.com/
    http://kaddygoesblogging.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. haha gerne doch :)
    Das hab ich mit photoscape gemacht, ich hab auf meinem anderen blog mal ein tutorial dazu geschrieben, hier ist der link:
    http://kaddygoesblogging.blogspot.com/2011/07/tutorial.html

    Ist eigentlich ganz einfach :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. freut mich, dass ich euch helfen konnte :))

    AntwortenLöschen
  5. danke für den lieben Kommentar :)
    sehr schöne Bilder habt ihr hier :)
    Mary Agnes | Elfenaugen

    AntwortenLöschen
  6. Hey. ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und finde ihn echt super. Tolle Bilder und tolle Texte.

    Hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges verfolgen?
    wie-wertvoll.blogspot.com schau vorbei
    Ganz liebe Grüße,
    Alici

    AntwortenLöschen
  7. bilder und texte aus deinem alltag sind immer gut :D

    AntwortenLöschen
  8. das freut mich doch sehr, wenns dir gefällt :)

    liebste grüße!

    AntwortenLöschen
  9. hihi, dankeschön, das freut mich! :))
    die meisten sind unbearbeitet und bei den bearbeitetn fotos habe ich das licht nur ein bisschen verändert :)

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank für den Tipp! Wenn ich noch Zeit finde, werde ich dort auf jeden Fall mal vorbeischauen. :)
    Bei uns sind die Ferien in einer Woche leider schon wieder vorbei...

    AntwortenLöschen
  11. Oh toller Blog, i ch verfolge euch mal! Vielleicht schaut ihr ja auch mal bei mir vorbei? :)
    http://foreveryoung-paperhearts.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Hallo du süße!
    ich danke dir vielmals für deinen kommentar!!
    es freut mich soo sehr dass dir mein blog gefällt :)
    du wirst natürlich ebenfalls sofort verfolgt.

    allerliebste grüße aus south carolina!

    AntwortenLöschen
  13. oh du hast einen total niedlichen
    blog.der gefällt mir wirklich gut.
    lust auf gegenseitiges verfolgen ? :)
    http://somepeopleliketotalk.blogspot.com/
    allerliebste grüße xx

    AntwortenLöschen
  14. ich habe den Blog gerade erst entdeckt... gutes Lied, danke dafür. mir gefällt also die Musik hier und ansonsten habe ich mir diese Photos, die irgendwie totale Lebensfreude vermitteln, angesehen. es gefällt mir hier

    AntwortenLöschen


Wir freuen uns über jeden eurer Kommentare und beantworten gern eure Fragen!
Danke - ihr verschönert uns den Tag ♥