Freitag, 30. September 2011

Indian Summer


 
The Pierces- You'll Be Mine

















Uns hat das Video den Pierces so gut gefallen, dass wir versucht haben die Stimmung nochmal auf ein paar Bildern einzufangen. Das sind unsere letzten Sommerfotos, spätestens jetzt sollte man sich mit dem Herbst abfinden: die Schule ist wieder losgegangen, die Nächte sind schon wieder ziemlich kalt und einfach mal an den See zum schwimmen fahren ist auch nicht mehr drin. Das gute am Herbst ist: Die Wiesn in München! Wart ihr schon mal da? Würden euch ein paar Fotos interessieren?

<3 Merit & Jule

15 Kommentare:

  1. Vielen Dank. Der Effekt hat mir irgendwie auch besser gefallen als anfangs erhofft.

    AntwortenLöschen
  2. wow, das sind richtig schöne Bilder! :)
    ♥, Mary Agnes

    AntwortenLöschen
  3. ich finde die stimmung auf den bildern sehr gut getroffen:)

    danke..:).ja, es gibt etwas, was mich schon ein bisschen traurig macht im moment, aberdaran dass situationen sich ändern im leben, daran kann ich nunmal nichts rütteln..

    http://itspixiedustbitch.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Hey'chen ihr Lieben,

    ich bin begeistert von euren Bildern.
    Die Farben und die Atmosphäre gibt genau
    diese schöne Stimmung wieder, welche auch im Video zu bewundern ist.
    Kompliment, gefällt mir sehr gut!
    Und ach ja, ich fand eure Flohmarktausbeuten auch wunderschön, und es waren ja echte Schnäppchen, echt zu beneiden! ;)

    Liebste Grüße! ♥

    p.s.
    Dankesehr,
    un wurde gesagt, 10 bis 15 Tage, richtig gehalten hat es aber nur 5 Tage. ;)
    Mehr darüber zu lesen gibt es im neusten Post. ♥

    AntwortenLöschen
  5. ihr seid mal wieder so schön

    AntwortenLöschen
  6. Was für einen tollen Blog ihr habt <3 Wollen wir uns gegenseitig verfolgen? xx

    http://memoiresdecouture.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. supertolle fotos!!! da bekommt man richtig lust auf sommer, sonne und strand :)
    liebe grüße, Melanie

    http://melanie-und-amelie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. das dritte Bild gefällt mir sehr. :)

    AntwortenLöschen
  9. Unglaublich schöne Bilder, ich bin begeistert!
    Wünsche dir noch ein wunderschönen Tag <3

    AntwortenLöschen
  10. Die Bilder sind wirklich super schön :)
    Thumbs up!

    xoxo

    AntwortenLöschen
  11. PS.: Ich bin ein neuer Follower :)

    AntwortenLöschen


Wir freuen uns über jeden eurer Kommentare und beantworten gern eure Fragen!
Danke - ihr verschönert uns den Tag ♥