Freitag, 16. September 2011

Flohmarkt in Saint Briac

Hier sind sie: Unsere Eroberungen auf dem Flohmarkt im wunderschönen Dörfchen Saint Briac. Es war wirklich der Wahnsinn, was für Schätze dort teilweise in irgendwelchen Wühlkisten zu finden waren.
Was waren eure liebsten Flohmarktmomente bisher?


Lederjacke 10 Euro

Kleid 2 Euro

Ring 1 Euro

Jeansjacke 4 Euro - Tasche 1 Euro

Pulli 1 Euro - Tasche 2 Euro

Hose 2 Euro - Pulli 2 Euro


<3 Jule & Merit

Kommentare:

  1. Ach vielen lieben Dank für euren süßen Kommentar!
    Euer Blog ist wirklich liebenswert & ich bin ein bisschen neidisch auf die herrlichen Flohmarktfunde..! :)

    fashion is for idiots [like us]

    AntwortenLöschen
  2. Danke für das Kompliment. Euren finde ich allerdings ebenfalls sehr ansprechend :)
    Mal wieder tolle Fotos geworden!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Oh, schöne Bilder! Würde jetzt gerne mal da in's Wasser springen.. :) Ah, und danke für den lieben Kommentar! :) Liebst, Kristina

    AntwortenLöschen
  4. ach mensch, irgendwie wurde das Kommentar gelöscht! ):
    Ich habe euch einen Blogaward verliehen!
    http://betterthan2day.blogspot.com/2011/10/blogaward.html#comments

    AntwortenLöschen
  5. I really like your jacket - its pretty cool! :)

    AntwortenLöschen


Wir freuen uns über jeden eurer Kommentare und beantworten gern eure Fragen!
Danke - ihr verschönert uns den Tag ♥