Donnerstag, 1. September 2011

Bretagne

Hier kommt schon mal ein kleiner Einblick in unsere Urlaubsbilder aus Frankreich. Das Lied dazu haben wie im Zug rauf und runter gehört und dann noch Tage danach einen Ohrwurm gehabt. Leider haben wir im Moment nicht so viel Zeit euch mit weiteren Bildern zu versorgen - Geduld bitte :D









NOUVELLE VAGUE - LOVE WILL TEAR US APART AGAIN

♥ Jule & Merit

9 Kommentare:

  1. ich würde sagen, es wäre zeit für eine neue FRÄULEIN!

    AntwortenLöschen
  2. Ohh wow , was für wunderschöne Bilder *_*

    AntwortenLöschen
  3. dankesehr. das erste und vorletzte find ich total toll!

    AntwortenLöschen
  4. danke :)
    deine Bilder sind aber auch richtig schön!
    die letzten beiden finde ich besonders toll :)
    ♥, Mary Agnes

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind wirklich sehr gelungen!
    Das typische "Bretagne-Feeling" kommt gut rüber :)

    AntwortenLöschen
  6. phantastische Photos, besonders die ersten beiden. die sind ehrlich richtig gut

    AntwortenLöschen
  7. nur einen rock , den ich meiner schwester abgekauft habe :)

    Lieben Gruß <3

    AntwortenLöschen
  8. wirklich schöne Bilder sieht total süß aus auch wenn ihr nicht soo super sonniges wetter hattet - oder sieht das nur so aus auf den bildern? Aber echt schön da bekommt man doch glatt Fernweh :)

    Schöner Blog übrigens! Schreibt ihr auch gemeinsam?

    -Letters tO VoguE-

    xoxo,
    L&V

    AntwortenLöschen


Wir freuen uns über jeden eurer Kommentare und beantworten gern eure Fragen!
Danke - ihr verschönert uns den Tag ♥