Donnerstag, 5. Mai 2011

Folk Store

... ist ein kleiner Laden in München, der vor einigen Wochen seine neue Kollektion vorgestellt hat. Usprünglich aus London hat nun die erste Filiale in Deutschland aufgemacht. Neben toller Herrenmode haben sie auch eine kleine, sehr schöne Auswahl an Damenschuhen.




 

 














































<3 Jule & Merit

Kommentare:

  1. danke für deinen lieben Kommentar
    die Bilder haben eine tolle Farbe

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind nicht von mir. Die habe ich von der Seite http://weheartit.com/
    Wie du vielleicht schon erkannt hast, gebe ich immer die Bildquelle als Verlinkung unter den Bildern an. Wenn man die Quelle normal angibt musst du eigentlich nichts befürchten! ;)

    AntwortenLöschen
  3. vielen lieben dank für euren lieben kommentar. ich mag euren blogtitel sehr und eure postings find ich ebenfalls außerordentlich schön. schaue gerne wieder vorbei. =)

    AntwortenLöschen


Wir freuen uns über jeden eurer Kommentare und beantworten gern eure Fragen!
Danke - ihr verschönert uns den Tag ♥